Ob 10 oder 200 Gäste, das Conrad Hamburg Hotel bietet mit neun multifunktionalen Konferenzräumen die Möglichkeit, eine Vielzahl von Veranstaltungen auszurichten, von der Geschäftsbesprechung über Seminare und Empfänge bis zum aufwändigen Bankettdinner. Unser Apples Restaurant bietet zu dem die Möglichkeit einer privaten Kitchenparty.
Der exklusive Boardroom ist für kleinere Sitzungen ideal und ist für bis zu 12 Personen in ledergepolsterten Lehnstühlen um einen langen Tisch ausgelegt.
Alle Räume im Park Hyatt Hamburg haben Tageslicht, Klimaanlage sowie vollintegrierte, modernste Kommunikationstechnologie.
1 |
Imperator I + II + III
Grösse 228 qm
|
|
||
2 |
Imperator I / II / III
Grösse 76 qm
|
|
||
3 |
Albert Ballin
Grösse 65 qm
|
|
||
4 |
Gorch Fock I + II
Grösse 130 qm
|
|
||
5 |
Gorch Fock I / II
Grösse 65 qm
|
|
||
6 |
Rickmer Rickmers I + II
Grösse 119 qm
|
|
||
7 |
Rickmer Rickmers I
Grösse 85 qm
|
|
||
8 |
Rickmer Rickmers II
Grösse 34 qm
|
|
||
9 |
Boardroom
Grösse 43 qm
|
|
||
10 |
Private Dining Room
Grösse 65 qm
|
|
Conrad Hamburg Hotel- die historische Adresse in zentraler Lage an der Mönckebergstraße verbindet hanseatische Kaufmannstraditionen mit den Ansprüchen von Geschäftsreisenden und Besuchern aus aller Welt. In dem ehemaligen Kontorhaus \"Levantehaus\" gelegen, ist das Hotel mit seinen 252 Zimmern und Suiten, den 31 Apartments und verschiedenen Restaurants wie geschaffen, um seine Gäste in einer Atmosphäre von Wärme und Eleganz zu verwöhnen.
Das internationale 5-Sterne-Hotel vereint den maritimen Charme mit modernster Ausstattung und dem Design des 21. Jahrhunderts. Alle Zimmer sind großzügig, komfortabel und mit neuester Technik eingerichtet. Das \"Apples Restaurant & Bar\" bietet in lebendiger Atmosphäre frische saisonale Küche mit mediterranen Akzenten und vor dem Kamin in der \"Park Lounge\" werden kleine Snacks, High Tea oder Digestifs serviert.
Neun Veranstaltungsräume mit einer Kapazität von 10 bis 250 Personen sind mit ihrer modernsten Kommunikationstechnologie und Tageslicht der optimale Rahmen für Besprechungen, Tagungen und private Feiern.